POWER. CORE. UNION. 3 Workshops mit Julia & Timo Pritzel am 16.&17.3.13 @Sunyoga Dortmund!



Hei Nordrheinwestfälische Yoginis & Yogis!

Power to the People! * Rücken, Nacken, Schultern. * Yoga is Union.
Wir danken Euch für den großen Spaß & Erfolg im letzten Jahr & freuen uns wieder sehr auf Euch!

Power! & Rücken, Nacken, Schultern. ergänzen sich sehr gut und sind wie 2 Möglichkeiten, Freude, Energie & Gesundheit in der Bewegung zu finden:
Power ist pure Lebenskraft, Power & Freude. Im Rückenworkshop geht es mehr darum, die innere Mitte & Erdverbundenheit stärken.
Die perfekte Balance für Power-Yogis & Inspiration für ein bewußtes & glücksvolles Lebens- und Bewegungsgefühl. Beide Workshops sind gut miteinander kombinierbar und auch kräftemäßig gut zu machen, da im Nachmittagsworkshop die Kraft in der Ruhe und im ganz bewussten Bewegen liegt. Dazwischen gibt es 90 Minuten Pause zum Essen und Entspannen.
Am Sonntag haben wir Zeit, zu spielen & die Freude am gemeinsamen Yoga zu entdecken! Ihr seid allein herzlich willkommen & auch mit Freunden oder Partnern!
Die letzten Male waren einfach der Hammer * wir freuen uns schon sehr! Bilder laden wir bald hoch!

Kraftvolle, sanfte & glückliche Grüße!
Julia & Timo Pritzel

www.sunyoga-dortmund.de I Chemnitzer Str. 13 I 44139 Dortmund
Fragen und Anmeldung an uns
hier und an Rosa @www.sunyoga-dortmund.de



 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.