Weg

Ich bin Julia, liebe das Leben, die Natur und natürlich Yoga!
Meditation hat mich zum Yoga geführt: In meiner zweiten Heimat Asien habe ich Vipassana Meditation zu schätzen gelernt und einen Weg gesucht, meinen inneren Frieden aus dem Waldkloster auch zurück im urbanen Berlin zu finden.
Der dynamische Yogastil des Vinyasa Flow – kraftvoll die Energie im Körper wieder ins Fließen bringen, dann ganz von allein ruhig werden und wie in Meditation die Bewegung mit dem tiefen Atem zusammenführen – hat mich genau beim Großstadtstress abgeholt und auf eine unendliche, faszinierende Reise geführt.
Eine Reise, die 1. meinen Körper gesund und glücklich macht und 2., wie Meditation, mein ganzes Leben zum Positiven transformiert.
Glück inspiriert und Gutes wird mehr, wenn man es teilt! Darum möchte ich in meinen Klassen im Spiel von Kraft und Flexibilität, Energie und Entspannung, Humor und Leichtigkeit dazu inspirieren, das wahre Glück im Hier und Jetzt zu finden – im Körper und im Leben – im Urlaub und im Alltag.
Yogaausbildung: Ich danke Patricia Thielemann, Spirit Yoga, für eine gut fundierte und erdverbundene Yogalehrer/innen Ausbildung (500+ Yoga Alliance) und im Besonderen Max Strom und Ana Forrest für die große Inspiration, die sie für mich sind.

Yoga ist mein Lebensweg und so bleibe ich natürlich selbst neugierige Schülerin, bilde mich fortwährend bei international bekannten Lehrern in unterschiedlichen Stilen weiter und halte so meinen Unterricht lebendig (z.B. Vinyasa Flow Yoga, Power Yoga, Ashtanga Yoga, Jivamukti Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga, Meditation, Kinesiologie, Ayurvedische Yoga Massage, Atem-, Energie- und Körperarbeit).
Da die Magie Mensch und die Vielschichtigkeit der Heilung von Körper, Geist und Seele mich nicht nur als Yogalehrerin unendlich fasziniert, bin ich in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur, Homöopathie und Phytotherapie und Körpertherapien wie Shiatsu, Tuina und Reflexzonenmassage. Meine beständige und breitgefächerte Ausbildung ist für mich ein Quell glücklicher Inspiration und macht es mir möglich, genau auf die besonderen Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen.
Yoga ist mein Weg zum Glück! …und vielleicht ja auch Ihrer!
Ihre Julia Pritzel

Gern mache ich Ihnen ein individuelles Angebot! Anfrage

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.